Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

s`chlii Lädeli

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 4’907

Arboner Stadttasche

Sandra ,Miriam, Nicole Aemisegger, Burri
Sandra ,Miriam, Nicole Aemisegger, Burri
26 avril 2021

Liebe Unterstützer*innen
Dank eurer Hilfe konnten wir die Lockdown Zeit überbrücken. Vielen herzlichen Dank. Wir schätzen eure Unterstützung sehr.
Unser Atelierladen ist nun wieder geöffnet und wir hoffen dass im Herbst auch wieder Märkte stattfinden werden.
In den vergangenen Monaten haben wir zusammen mit der Künstlerin Ursula Hitz eine Arboner Tasche kreiert. Handmade mit viel Liebe, aus Biobaumwollstoff und tollem Sujet in Siebdruck. Die Tasche ist in diversen Innenfarben erhältlich und sowohl für Männer als auch Frauen gedacht.
Einen Teilbetrag haben wir für die Materialkosten verwendet. Dank dem ist die Tasche nun zu einem relativ günstigen Preis erhältlich.
Vielleicht habt ihr sie bereits auf facebook gesehen? Sie ist ansonsten im Schaufenster vom chliine Lädeli zu sehen und bei uns oder Ursula Hitz zu bestellen (solange Vorrat).

Herzliche Grüsse aus dem chliine Lädeli und bis bald einmal an einem Markt oder in der Arboner Altstadt

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet