Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sanierung Waldweidhütte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Die letzten 14 Tage sind angebrochen!

Mario Hammel
Mario Hammel
31 mai 2021

Nun geht es in den Endspurt, bleiben doch nur noch 14 Tage um noch möglichst viel Geld für unser Projekt zu sammeln.

Darum bitten wir dich noch einmal tüchtig die Werbetrommel für unser Projekt zu schlagen. Schon jetzt ein grosses Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

Auf der Homepage gibt es übrigens einen neuen Blog Beitrag zu den laufenden Umbauarbeiten.

Plus de liens

https://sanierung-waldweidhuette.ch/news/regelmaessige-besprechungen-sind-ein-muss
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet