Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sanierung Waldweidhütte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 21’319

Beitrag auf regioTVplus

Mario Hammel
Mario Hammel
11 mai 2021

Am vergangenen Wochenende wurde unser Präsident vom regioTVplus interviewt. Daniel Vittlin leitete mit seinen pointierten Fragen durch das spannende Gespräch mit Niggi Isenegger. Entstanden ist ein lockeres Interview über die Sanierung der Waldweidhütte und die Motivation dahinter.

Natürlich erhofffen wir uns mit diesem Beitrag unsere Hütte und die SAC Sektion Baselland weiter bekannt zu machen, Erinnerungen zu wecken und Ideen für eine aktive Freizeitgestaltung in der Region zu bieten.

Damit wir auch zukünftig alle Ausflügler in unserer Hütte speditiv mit regionalen Köstlichkeiten Bewirten können, brauchen wir nun noch deine grosszügige Unterstützung. Fehlen uns doch immer noch ein paar Franken um das Projekt sauber abschliessen zu können. Bitte unterstütze uns bei unserer Crowdfunding Aktion und sichere dir ein fein schmeckendes "Merci".

Wir freuen uns schon heute auf deinen Besuch in der frisch Renovierten Hütte.

Sanierung SAC Hütte Crowdfounding
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet