Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ryysboogebrugg Gottardo Wanderweg in Erstfeld Uri

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Urnerland
CHF 211’533

Ryyssboogäbriggä für Bevölkerung geöffnet

Stephan Rohrer
Stephan Rohrer
13 août 2020

Liebe Brückenbauer, nach einer spannenden und etwas längeren Bauzeit, konnte am Mittwoch 12. August Nachmittags die Ryyssboogäbriggä für die Bevölkerung freigegeben werden. Die filigrane Brücke verbindet nun den Hochweg mit dem Reussdammweg und ermöglicht so neue Wege/Routen zu gehen. Nur schon der Blick von der Brücke auf den Flusslauf sowie die Bergwelt ist unbeschreiblich schön und wird durch das leichte Wippen der Brücke noch untermalt.
Das nun nach mehr als 10 Jahren diskutieren und planen die Brücke realisiert werden konnte, ist einigen hartnäckigen Menschen sowie Ihnen als Unterstüzer zu verdanken. Vielen Dank dafür.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet