Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rund ums Buch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 6’922

Wir haben es geschafft!

Marie-Lou Zgraggen
Marie-Lou Zgraggen
15 juin 2021

Unglaublich, viel spannender als jeder Fussballmatch, in den letzten paar Tagen haben uns weitere Unterstützerinnen und Unterstützer gefunden. Mit allen Beiträgen zusammen haben wir die Finanzierungsschwelle überschritten! Das finanzielle Fundament ist nun stabil.

Ich bin unendlich dankbar, dass ihr alle zusammen es möglich macht Rund ums Buch zu realisieren! Das wird ein Buchfest werden am 11.September 2021!

Wir strecken nun die Köpfe zusammen und feilen weiter am Programm. Kleine aktuelle Vorschau: die Gemeinde-Bibliothek unter der Leitung von Irene Nauli übernimmt die Organisation und Leitung eines Buchzirkels der an Rund ums Buch das erste Mal statt finden wird ..... vielleicht finden sich da Menschen, welche den Zirkel/Buchkreis gerne auch weiter führen :-)
Herzlich, freudig und dankbar
Marie-Lou und Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet