Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ronald bleibt online!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 2’710

Die letzten 24 Stunden um Unterstützer zu werden.

Chris Steinegger
Chris Steinegger
7 novembre 2017

Liebe Unterstützer und Fans

Das Projekt schliesst morgen, 8. November 2017 um 17.00 Uhr. Der Grund ist einerseits der, dass nun ein paar Tage nichts mehr an Aktivitäten spürbar war und zweitens, dass viele nachgefragt haben, wann sie denn bezahlen müssten. Das ist erst nach Projektende möglich und so habe ich die Laufzeit verkürzt.

Sollte nun jemand zufällig einen Lottogewinn erzielt haben und möchte seine Spende nach oben erhöhen, dann wäre das jetzt die letzte Chance. Reflektiert doch auch nochmal Eure Freundesliste, ob da nicht doch noch jemand wäre, der einen Batzen zusichern möchte.

Ich möchte an dieser Stelle, all den Unterstützern des Projekts herzlich danken für ihre Solidarität und ihren Einsatz.

Herzliche Grüsse
Chris Steinegger

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet