Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842

Mercis werden bald versendet

Andi Suter
Andi Suter
9 mars 2021

Liebe UnterstützerInnen

Seit etwas mehr als einer Woche ist die lokalhelden-Aktion vorbei, doch leider hält der Beizen-Lockdown weiterhin an. Das ist zwar schlecht für uns, gibt uns aber noch etwas mehr Zeit die Mercis zu erstellen und, wo nötig, Euch zukommen zu lassen.

Bitte habt also noch etwas Geduld, ihr werdet schon bald von uns benachrichtigt.

Vielen Dank
Euer Rössli Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet