Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842

Es gibt wieder Grillfeste!

Andi Suter
Andi Suter
8 février 2021

Noch 20 Tage dauert unsere Crowdfunding Aktion und wir haben schon fast 30'000 Franken an Unterstützung erhalten.
Viiiiiiiiiielen Dank an alle die uns bisher so grossartig unterstützt haben.

Da die vier Grillfeste, welche wir im Angebot hatten, so schnell vergriffen waren konnten wir das Angebot nochmals um 2 weitere Grillpartys für Euch und Eure Freunde, Familie, Vereinskollegen oder Arbeitskollegen erhöhen.

Das heisst ab sofort gibt es nochmals 2 Möglichkeiten dieses tolle Merci zu sichern. Und es hat natürlich auch noch viele weitere attraktive Mercis mit welchen ihr uns unterstützen könnt.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet