Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das Rössli Oberdorf soll weiter galoppieren dürfen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 40’842

Der Endspurt beginnt

Andi Suter
Andi Suter
21 février 2021

Noch 7 Tage dauert unsere Crowdfunding Aktion. Wir biegen auf die Zielgerade ein und hoffen, das ihr alle schon bald nach Abschluss unserer Lokalhelden-Aktion Eure Mercis bei uns einlösen könnt.
Damit wir auch das letzte Viertel noch erfolgreich absolvieren haben wir für Euch unter anderem noch folgende Mercis im Angebot:
1 letztes Grillfest ist noch zu haben
2 einzigartige Candle Light Dinner
5 Stammplätze in unserer Rössli-Elf
29 Herz-Cordon-Bleus
35 Z'Mittags Abos
viel Platz auf der Rössli Ritter Tafel
und natürlich jede Menge Solidaritäts Biere :-D

"Es het solangs het"! Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis bald.

Euer Rössli Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet