Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Riverside Pipe Band Zürcher Unterland und Schaffhausen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 12’457

Vielen Dank - bald haben wir es geschafft!

Jeannine Piesold
Jeannine Piesold
17 septembre 2021

Liebe Fans und liebe Spender

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Dank eurer Werbung und euren Spenden haben wir bald die Finanzierungsschwelle erreicht! Bereits 7'631.- CHF wurden gespendet und somit fehlen noch knapp 2'000.- Fr. bis zum 1. Ziel. Durch das Erreichen der Finanzierungsschwelle können wir schon einen Teil der Uniformen und Instrumente kaufen und sind somit startklar für das 2022. Wenn wir das Finanzierungsziel erreichen, dann können wir dann sogar komplett uniformiert auftreten und alle nötigen Trommeln kaufen.

Wie geht es weiter?
Der Vorstand hat diverse Sponsoren und Fonds angeschrieben. Leider ist die Lage durch Corona auch bei solchen Dingen erschwert und wir mussten auch schon Absagen verdauen. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir auf diesem Weg auch noch die eine oder andere Unterstützung erhalten. Wenn ihr Firmen kennt, welche solche Projekte unterstützen, dann freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet. Wir haben ein tolles Sponsoring Dossier zusammengestellt, das wir euch gerne zur Verfügung stellen. Ihr erreicht uns per Email: riverside.pipeband.switzerland@gmail.com oder Tel. 079 242 77 31.

Besonders am Herzen liegt mir auch das Sponsoring Konzert. Alle Mitglieder sind schon ganz fleissig am Üben. Im Hintergrund wird über Raumdekoration, Saaleinrichtung, Bühnenbild, benötigtes Material und Licht diskutiert. Vielen Dank auch, dass sich bereits einige Helfer gemeldet haben. Ein paar Aufgaben sind aber noch offen und wir freue uns, wenn wir auch diese noch besetzen können. Bitte macht auch noch für den Ticketverkauf fleissig Werbung. Wir werden es voraussichtlich unter den drei "g" Vorlagen durchführen können. Das Konzert wird als erstes abendfüllendes Konzert der Riverside Pipe Band in unsere Geschichte eingehen. Seid dabei und sichert euch die Tickets.
Wir freuen uns auf eine volle Vetropack Hall, die wir gemeinsam zum beben bringen werden. :-)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse
Jeannine

Jeannine Piesold - Präsidentin

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet