Riverside Pipe Band Zürcher Unterland und Schaffhausen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Züri-Unterland

CHF 12'457  
4 bénévoles
Projet terminé
Projet réussi
57 parrains
Plus d'informations
Jeannine Piesold
21.10.21, 09:24 de Jeannine Piesold

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender. Es freut uns sehr, dass wir die Finanzierungsschwelle erreicht haben und sogar durch die Spende der Stadt Bülach zusätzlich dem Finanzierungsziel nahe gekommen sind.
In der Zwischenzeit wurden Tee und Würste organisiert und verpackt. Die Auslieferung erfolgt in den nächsten zwei Wochen.
Die Sgian Dubhs wurden bestellt und die 3D Ansicht, um die Formen für den Badge und den Pin mit dem eigenen Logo herzustellen, bereits angefertigt. Auch hier arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir die Lieferzeiten einhalten können.
Bei den Tütenhütern warten wir betreffend Bestellung noch auf Antwort und hoffen, dass wir auch dort bald bestellen und ausliefern können.
Die Konzerttickets wurden allen ausgestellt. Falls jemand kein Tickets erhalten hat, dann bitt ich um eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich das umgehend in Ordnung bringen.

Für das Konzert sind wir weiter am Proben. Bereits am Samstag findet nach der kurzen Herbstferienpause die nächste Probe statt. Bereits werden erst Requisiten eingebaut und das Konzert mit dem Theater gleich mit geprobt. Es ist schön zu sehen, wie alles zu einer Einheit zusammenwächst.
Nachdem nun das Geld des Crowdfundings gemäss Lokalhelden in den nächsten Tagen auf unserem Konto eintreffen wird, können wir auch die Bestellung unserer Uniformen in Angriff nehmen.
Wir freuen uns darauf, Ihnen dann unseren kompletten Look im neuen Jahr vorstellen zu können.
Wer sind die glücklichen drei Gewinner von zwei Einladungen zu unserem Apero der Uniformeneinweihung?
Dies werden wir per Los am Samstag in der Bandprobe ermitteln. Das ganze wird dann per Video auf Instagram und auf unserer Website zu sehen sein. Ausserdem werden die Gewinner persönlich angeschrieben.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Damit alle Fans hier auf der Crowdfunding-Seite weiterhin von uns auf dem laufenden gehalten werden können, haben wir auf unserer Website Anmeldeformulare aufgeschaltet. Wahlweise kann man sich als Fan, Helfer, Passiv- oder Gönnermitglied anmelden und von den jeweiligen Angeboten profitieren.
Wir freuen uns, wenn wir weiterhin mit allen Fans in Kontakt bleiben können und uns auch an dem einen oder anderen Anlass sehen können.

Mit schottischen Grüssen
Riverside Pipe Band - Präsidentin Jeannine Piesold

Merci de patienter...