Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettung Skilift Péra, Trun

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cadi
CHF 40’870

Finanzierungsschwelle erreicht!

Nora Zürcher
Nora Zürcher
16 novembre 2020

Nach nicht einmal einer Woche aktiver Spendensuche wurden gut CHF 7'000.- zu Gunsten unserer Skilift-Sanierung überwiesen und weitere CHF 5'250.- zugesagt - dank euch allen ein schneller und grosser Schritt weiter in Richtung Skilift-Rettung!! Vielen herzlichen Dank - Eure Unterstützung freut uns sehr und motiviert uns, uns weiterhin mit vollem Elan für die Erhaltung unseres Skiliftes einzusetzen!

Aber wir sind noch nicht am Ziel: aktiviert weiterhin Eure Bekannten, Verwandten, Freunde und Skibegeisterte, damit wir unser Ziel - die Finanz ierung des neuen Förderseils - noch vor Weihnachten erreichen!! Damit auch weiterhin Gross und Klein bei uns skifahren kann!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet