Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rehkitzrettung mit Drohne

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 9’908

Fundingphase

Simon Stalder
Simon Stalder
4 novembre 2021

Liebe Tierfreunde

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir jeden Frühling in der Setzzeit ehrenamtlich für den Verein Rehkitzrettung Schweiz unterwegs, um mit Drohne und Wärmebildkamera so viele Rehkitze wie möglich vor einem qualvollen Mähtod zu bewahren.
Aber wie wollen noch mehr tun!
Deshalb werden wir unsere Pilotenteams erweitern und wollen dazu 2 Drohnen mit einer neuen, noch präziseren Technik anschaffen, die es uns erlauben, täglich länger und schneller zu fliegen und somit eine viel höhere Anzahl Feldern abzusuchen als bisher.

Dafür sind wir auf Unterstützung angewiesen, und würden uns über Spenden freuen. Jeder Franken rettet Leben!

In der übrigen Jahreszeit kommen die Drohnen beim Verein Pettrailer Schweiz bei der Suche nach vermissten Tieren zum Einsatz. Diese werden also das ganze Jahr über aktiv genutzt.

PS: auch mit dem weitersagen und verlinken in seinem Netzwerk kann man uns helfen.

Wir bedanken uns von Herzen über jede noch so kleine Unterstützung und hoffe, wir können unser Ziel erreichen!

Markus und Simon

Plus de liens

https://www.lokalhelden.ch/rehkitzrettung-mit-drohnentechnik
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet