Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rathauskeller: gemütlicher Begegnungsort im Herzen von Mels

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 26’600

Willkommen im neuen Verkaufsladen!

Meinrad Hidber
Meinrad Hidber
20 décembre 2020

Wir freuen uns, dich ab sofort bei uns im frisch renovierten Verkaufsladen zu begrüssen. Bist du noch unschlüssig, welchen Wein du über die Festtage ausschenken möchtest? Toni berät dich gerne vor Ort und lässt dich auch unsere feinen Tropfen versuchen.

Nun wünschen wir dir und deinen Liebsten bezaubernde, genussreiche Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes 2021.

Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet