Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

Pumptrack Belp - vo Bäup für Bäup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gürbe
CHF 11’405

Die CHF 10'000 sind erreicht!

Andreas Tatschl
Andreas Tatschl
28 février 2024

Wir haben es geschafft! Die Finanzierungshöhe ist dank eurer zahlreichen Unterstützung erreicht und somit ist das Crowdfunding erfolgreich.
Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr an das Projekt Pumptrack Belp glaubt und wir freuen uns nun die weiteren Schritte zu gehen.
Ab einem Betrag von CHF 20.- werdet ihr in den nächsten Wochen eine Urkunde von uns erhalten als Dankeschön.
Ab CHF 250.- werdet ihr auf unserer Homepage www.pumptrack-belp/kosten und auch auf der Sponsorentafel vor Ort verewigt.

Wir freuen uns, euch über unsere Page und auch via Facebook über den weiteren Projektstand auf dem Laufenden zu halten.
Liebe Grüsse
Verein Pumptrack Belp

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet