Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Ihre Unterstützung für die Filialen von Pius Schäfler AG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 8’310

Herzlichen DANK!

Patrick Ammann
Patrick Ammann
29 juillet 2020

Unser Projekt ist beendet und wir sind mit ganz viel Dankbarkeit erfüllt. Ein ganz grosses DANKESCHÖN, dass ihr an uns gedacht und uns unterstützt habt!

Jeder einzelne Beitrag hat uns geholfen, dem hohen Liquiditätsverlust entgegenzuwirken und unseren Mitarbeitenden weiterhin ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein.

Zudem freuen wir uns, dass wir nächste Woche sechs neue Auszubildende bei uns willkommen heissen dürfen, um ihnen den Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet