Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Ein Dach geben - Pfadi SIWA Materialhaus

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 44’658

Pfadi braucht weitere Unterstützung!

Christoph Rickli
Christoph Rickli
19 août 2018

Das Pfadimathaus wurde gestern in 14h aufgerichtet. Danke den Kiwanis- und den zusätzlich vereinzelten Pfadihelfern!

Wir sind weiterhin auf finanzielle Unterstützung als Gönner, Sponsor etc. angewiesen. Der Bau kostet nun einiges mehr als budgetiert trotz zahlreicher Fronarbeitsstunden der Pfadi und Kiwanis Club. Zudem gilt es den Rohbau nun noch nachhaltig für eine lange Nutzungsdauer auszubauen. Tausend Dank!!!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet