Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neubau Pfadihuus Eschenbach SG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 53’180

Wow! Danke!

Maurus Haselbach
Maurus Haselbach
18 décembre 2019

Liebe Fans, liebe Unterstützer*innen

M.E.R.C.I

Ein ganz dickes Dankeschön für die vielen kleinen und grossen Spenden, die dazu beigetragen haben, unser Crowdfunding erfolgreich zu einem Ende zu führen! Ihr seid super!

Seit dem 19.Oktober waren wir präsent an Märkten, im Internet, in der Zeitung oder z.B. auch dadurch, dass die Pfadibuudä abgerissen wurde und viele Spaziergänger das mitbekamen. Vor allem aber durften wir immer wieder auf das Netzwerk und die Hilfe von euch Fans zurückgreifen. Viele Spender*innen konnten erst durch den privaten Kontakt mit euch von unserem Projekt überzeugt werden. Herzlichen Dank für eure grossartige Unterstützung dafür!!

Wir haben 53’280 CHF gesammelt! Eine echt tolle Summe, die wir sehr gut gebrauchen können. Wir sind damit in der Lage einen grossen Teil des Materials zu finanzieren, welches wir für diejenigen Arbeiten brauchen, die wir selber ausführen können (z.B. das Betonieren des Untergeschosses). Das ist genial und war genau unser Ziel.

Das Finanzierungsziel von 70'000 CHF haben wir nicht erreichen können. Wir können durch das gesammelte Geld etwas mehr als einen Drittel der verbleibenden Finanzierungslücke stopfen. Das ist sehr positiv und wichtig für uns. Das bedeutet aber auch, dass wir weiterhin auf der Suche nach Geld sind. Momentan versuchen wir möglichst viel davon über weitere Stiftungsbeiträge abzudecken. Natürlich sind aber auch andere Spenden weiterhin sehr willkommen! Diese Spenden können direkt auf unser Konto überwiesen werden (Infos findet ihr hier).

Mit dem Abschluss des Projekts werden die Spenden fällig und von der Kreditkarte abgebucht oder aber ihr erhält eine Zahlungsaufforderung von dieser Plattform. Bitte kommt dieser Aufforderung innerhalb der 10tägigen Frist nach. Im Gegenzug werden wir damit beginnen, die kleinen Gegenleistungen, die MERCIS, auszulösen. Je nach MERCI dauert es aber noch eine Weile, bis ihr es erhält (z.B. 2 Gratiszöpfe im November 2020).

Wie geht’s nun weiter?

Bald beginnen die Bauarbeiten auf dem Pfadi-Gelände. Nach dem Aushub wird im Februar das Untergeschoss betoniert. Im Frühling folgen diverse Umgebungsarbeiten, bevor dann im Mai die Elemente montiert werden und das Pfadihuus endgültig Gestalt annimmt. Während dem Sommer werden wir im Innenausbau möglichst viel selbst erledigen. Und das grosse Einweihungsfest ist auf den September 2020 geplant.

Wir werden euch weiterhin durch diesen Blog und unsere Projekt-Webseite über unser tolles Projekt auf dem Laufenden halten. Auch für Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung (crowdfunding@pfadihuus-eschenbach.ch)

Mit lieben Pfadigrüssen und einem DANKESCHÖN von Herzen

Frohe Weihnachtszeit und en guete Rutsch

Das Crowdfunding-OK

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet