Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neubau Pfadihuus Eschenbach SG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 53’180

Wir legen los!

Maurus Haselbach
Maurus Haselbach
19 octobre 2019

Liebe Fans

Zuerst einmal wollen wir uns für euer Interesse an unserem Projekt bedanken. Ihr gehört zu den über 100 tollen Menschen, die es uns ermöglicht haben, mit dem Crowdfunding heute in die nächste Phase zu starten: die Finanzierungsphase! Ab sofort ist also spenden möglich und auch sehr erwünscht. Wir freuen uns über jeden kleinen und grossen Betrag, der uns näher an unser Finanzierungsziel (70’000 CHF). Das erste grosse Etappenziel ist es aber zuerst, die Finanzierungsschwelle (25’000 CHF) zu erreichen. Ab dann ist das Projekt erfolgreich und die Spenden werden überhaupt ausbezahlt. Damit wir unser Crowdfunding erfolgreich gestalten können, sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Ihr habt euch als Fans registriert, wir konnten euch also von unserem tollen Projekt überzeugen. Erzählt weiteren Menschen von unserem Neubau-Projekt und dem Crowdfunding. Überzeugt auch sie, uns zu unterstützen. Je mehr Personen von unserem Projekt erfahren, desto höher sind die Chancen, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Auf der neu lancierten Webseite www.pfadihuus-eschenbach.ch findet ihr alle wichtigen Informationen rund um unser Projekt und seid somit gerüstet, allen davon zu erzählen. Wenn trotzdem Fragen offen bleiben, meldet euch gerne bei uns.

Auf ein erfolgreiches Crowdfunding – dank und mit euch!
Ein schönes Wochenende
Euer Crowdfunding-OK

PS: Es war toll, wie vielen wir von euch heute mündlich an der Chilbi Eschenbach von unserem Projekt erzählen durften (siehe Bild).

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet