Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neubau Pfadihuus Eschenbach SG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 53’180

Erfolge & Endspurt

Maurus Haselbach
Maurus Haselbach
29 novembre 2019

Liebe Fans

Gleich zwei grosse Erfolge konnten wir diese Woche verzeichnen! Zum einen wurde der grosszügige Beitrag der Gemeinde Eschenbach in der Höhe von 160'000 CHF an der Bürgerversammlung definitiv verabschiedet. Dieser Beitrag ist für uns eine riesige Unterstützung, ohne die wir das Projekt nicht so umsetzen könnten wie wir es geplant haben. Vielen Dank an die Gemeinde Eschenbach und an alle, die uns bei der Versammlung unterstützt haben!

Zum anderen haben wir unsere langersehnte Finanzierungsschwelle von 25'000 CHF erreicht! Das heisst, dass die Spenden definitiv am Ende des Crowdfundings an uns ausbezahlt werden. Wir bedanken uns bei allen, welche uns auf diesem Weg mit einer Spende unterstützt haben. Das Erreichen der Finanzierungsschwelle ist ein erster ganz wichtiger Schritt! Das Crowdfunding ist damit aber noch nicht vorbei. Das Crowdfunding-Ziel liegt bei 70'000 CHF und das Ganze läuft noch bis zum 14. Dezember 2019! Genauer gesagt - noch zwei Wochen. Wir wollen in diesen nächsten beiden Wochen so nahe wie möglich an diese 70'000 CHF rankommen, um die aktuell noch bestehende Finanzierungslücke ein möglichst grosses Stück abzubauen. Diese Lücke ist aufgrund teurer Auflagen bei der Baubewilligung leider angewachsen und beträgt momentan ca. 170'000 CHF.

Wichtig! Die Prozentzahl auf unserer Crowdfunding-Seite bezieht sich auf die Finanzierungsschwelle. Wenn wir also unser Finanzierungsziel erreichen wollen, benötigen wir eine Finanzierung von 280%! Gehen wir aber Schritt für Schritt. Nächstes Zwischenziel: 40'000 CHF (160%).

Für diesen Endspurt brauchen wir nochmals alle! Helft mit, indem ihr nochmals überall von unserem Crowdfunding sprecht und den Leuten das Projekt näherbringt! Dafür findet ihr hier einen Flyer (fürs Mail oder zum Ausdrucken) und hier das ausführliche Projektdossier (für Detailinfos). Vielen Dank an alle, die bereits aktiv waren und/oder selber schon gespendet haben!

Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Pfadi Eschenbach gestalten - jede Spende zählt.

Liebe Pfadigrüsse
Das Crowdfunding-OK

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet