Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Ersatzbau Pfadihütte Humlikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 21’514

Es geht vorwärts!

Frank Wiederkehr
Frank Wiederkehr
13 septembre 2021

Liebe Pfadihütte Humlikon Unterstützerinnen und Unterstützer

Mehr als 5 Monate ist es bereits her, seit IHR alle es uns ermöglicht habt, den Startschuss zu geben für die Neugestaltung der Pfadihütte Humlikon.

Vieles ist geschehen in den letzten Monaten und Wochen und es geht stetig vorwärts beim Umbau der Hütte. Mit grossem Effort und viel Eigenarbeit sowie professioneller Unterstützung wurde die Hütte ausgehölt, ein Abwassertank eingebaut, das Dach unter strengen Asbestsicherheitsvorkehrungen abgedeckt, ein neuer Boden gegossen, etc. und der Aufbau der erneuerten Hütte schreitet voran.

Fotografische Eindrücke der bisherigen Umbauarbeiten sind hier aufgeschaltet, viel Spass beim runterscrollen: http://pfadiheime-winterthur.ch/pfadiheim/10/humlikon2021

Die Fotos werden regelmässig ergänzt, es lohn sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Beste Grüsse und bis bald
Für die Pfadiheimstiftung und das Humlikon-Projektteam

Frank v/o Luna

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet