Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Ersatzbau Pfadihütte Humlikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 21’514

Die Hälfte ist geschafft

Frank Wiederkehr
Frank Wiederkehr
8 mars 2021

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Unser Spendentopf ist mittlerweile schon mit über 16'000 Franken gefüllt – damit ist die Hälfte geschafft von unserem Spendenziel für's Crowdfunding. Ein grosses Dankeschön schon mal allen.

Noch sind wir aber nicht am Ziel, dafür braucht es in den nächsten Wochen noch einen grossen Effort. Drückt uns die Daumen und vielen herzlichen Dank fürs Weiterleiten unseres Anliegens!

Merci-Merci-Merci.
Für das Sammelteam
Frank v/o Luna

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet