Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

pasta-foodtruck

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Christoph, liebe alle Mitarbeitende im Verein Phönix, ihr habt etwas Grossartiges, sehr Sinnvolles und Köstliches vor!!! Ich wünsche Euch viel Erfolg, viel Unterstützung und ein erfolgreiches Gelingen!

Anna Trtkova
25 janvier 2022 à 15:41

Lieber Christoph Ein tolles Projekt für den Verein Phoenix, eine Bereicherung für Lenzburg und ein mutiger Schritt von Dir!

Christine Ziegler
Christine Ziegler
24 janvier 2022 à 21:22

Unser Projekt befindet sich in der Startphase. Gerne nehme ich ihre Feedbacks, Lob und Kritik entgegen. Sobald genügend Fans für unser Projekt begeistert sind, starten wir mit der Finanzierungsphase. Ab dann können Sie uns kräftig unterstützen. Herzlichen Dank.

Christoph Durrer
Christoph Durrer
21 janvier 2022 à 15:30

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet