Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 450 Soutien de Raiffeisen

Zukunftsstadt Paradisos 2022

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt

Nach 11 Jahren findet endlich wieder das Paradisos statt!
Unter dem Motto Zukunftsstadt realisieren wir während drei Tagen für rund 800 Mitglieder aus dem Jubla-Kanton Solothurn einen Grossanlass. Den Kindern und Jugendlichen wird ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht, an welches sie sich noch lange erinnern werden.

CHF 4’380
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
31
parrains

Einen riesen Dank an alle Helden & Heldinnen!

Tia Z'Brun
Tia Z'Brun
19 janvier 2022

Liebe Helden & Heldinnen

So schnell geht die Zeit - nun hat unser Projekt schon die Schlussphase erreicht.
Wir möchten uns bei allen Unterstützer:innen bedanken für das Vertrauen in uns & unsere Arbeit!
Die Planung der Zukunftsstadt ist in den letzten Atemzügen.
Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid könnt ihr unsere Webseite besuchen unter www.paradisos22.ch.

Ihr werdet bald wieder von uns hören!
Mit lebensfreu(n)dlichen Grüssen dankt im Namen des OKs
- Tia

Plus de liens

https://www.paradisos22.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet