Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Banden für ULA

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 7’447

Alles oder nichts!

Bernhard Meier
Bernhard Meier
3 juin 2018

Liebe Unterstützer und Fans!

Zuerst einmal: ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung. Die Tage der Sammelfrist verstreichen einer um den anderen, und wir haben doch noch ein Stück des Weges zu gehen, ja wir sollten uns beeilen, wenn wir das Ziel erreichen wollen - denn wenn wir unser Finanzierungsziel von CHF 6500.-- nicht erreichen, ist alles bisher Versprochene verloren. Daher bitten wir euch nochmals um eure Hilfe: schickt E-mails , Whatsapp-Nachricht , ruft an, geht auf einen Kaffee vorbei oder schickt die Brieftauben los, damit alle von unserem Projekt erfahren und wir das Geld zusammenbringen!

Vielen herzlichen Dank für alles!

Herzliche Grüsse
ULA-Vorstand, Ressort Finanzen

Bernhard Meier

PS: einige von euch sind Fans, aber keine Unterstützer. Nicht dass wir von unseren Fans automatisch auch eine Spende erwarten, aber: Falls es irgendwie Probleme gegeben hat mit eurer Spende: schickt mir bitte eine Nachricht auf bernhard.meier@ula.ch, dann finden wir sicher eine Lösung! Danke.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet