Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Olympische Schiessanlage Aach

CHF 42’989

Zwischenziel erreicht, 40 Stunden verbleiben

Sportschützen Neckertal
31 mars 2023

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

das Zwischenziel ist erreicht, gerne teilen wir dies mit euch: Wir haben bereits über 40'000 CHF gesammelt, somit ist das Projekt erfolgreich! Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die uns bis hierhin unterstützt haben. Gemeinsam sind wir auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen und unsere Nachwuchsschützen sowie den Schiesssport generell im Neckertal bestens zu fördern.
Mit voller Zuversicht gehen wir nun in die letzten 40 Stunden unseres Crowdfunding-Projekts und sind uns sicher: Gemeinsam werden wir es schaffen!
Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unser Projekt früher umsetzen zu können.

Nochmals vielen Dank an alle für die grossartige Unterstützung. Lasst uns weiterhin gemeinsam anpacken und unsere Nachwuchsschützen auf ihrem Weg begleiten. Wir haben bereits so viel erreicht und können noch viel mehr erreichen, wenn wir als Team zusammenarbeiten.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet