Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Olympische Schiessanlage Aach

CHF 42’989

über 30% ist bereits finanziert

Sportschützen Neckertal
20 février 2023

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

eine tolle Nachricht, die wir gerne mit euch teilen möchten: Wir haben bereits über 30% unserer Zielsumme erreicht! Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die uns bis hierhin unterstützt haben. Zusammen sind wir auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen und unsere Nachwuchsschützen zu fördern.
Es ist fantastisch zu sehen, wie unsere jungen Schützinnen und Schützen bei den verschiedensten Finals grossartige Leistungen zeigen. Und wir sind voller Zuversicht, dass auch in den kommenden Wettkämpfen noch zahlreiche 10er geschossen werden. Es ist einfach toll zu erleben, wie sich unser Team immer weiterentwickelt und immer bessere Leistungen erzielt mit dem gemeinsamen Ziel der neuen Schiesssport-Anlage vor Augen.

Schweizer Wintermeisterschaft Luftgewehr U21 Junioren, Stans
Bronzemedaille für Jonathan Steiner

Schweizer Kniendmeisterschaft Luftgewehr Junioren, Stans
Rang 4 und Diplom für Jonathan Steiner

Regiofinal Ost Luftpistole U15, Altstätten
Rang 2 für Ruedi Schweizer

Regiofinal Ost Luftgewehr U17, Altstätten
Rang 3 für Ramon Herzog

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei euch bedanken, die ihr unsere Botschaft in eurem Bekanntenkreis und eurer Familie verbreitet. Jeder Beitrag zählt und hilft uns dabei, unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir haben noch 40 Tage vor uns und sind uns sicher: Gemeinsam werden wir es schaffen!
Nochmals vielen Dank für eure grossartige Unterstützung. Lasst uns weiterhin gemeinsam anpacken und unsere Nachwuchsschützen auf ihrem Weg begleiten.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet