Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Musical Fever präsentiert Bon Voyage! - Mit einer Mordsverspätung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 5’465

Start des Crowdfundings

Anouk von Känel
Anouk von Känel
11 juin 2018

Endlich, endlich nähern wir uns der Endphase unserer Proben.
Und somit beginnt auch unsere Finanzierungsphase auf www.lokalhelden.ch. Ab jetzt sammeln wir das nötige Geld, damit das aufwendig gestaltete Bühnenbild und die tollen Kostüme finanziert werden können. Also los! 5'000 Franken in 50 Tagen. Sollte machbar sein, oder?
Wir freuen uns schon auf deine Unterstützung! (falls du noch nicht ganz überzeugt bist von uns, kannst du dir gerne noch unser Projektvideo reinziehen)

Bon Voyage! Mit einer Mordsverspätung
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet