Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Erhalt einer NPZ-Komposition der ehem. Mittelthurgaubahn

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Altnau
CHF 11’295

Wir brauchen eure Hilfe!

Martin Gamper
Martin Gamper
28 avril 2021

Liebe Freundinnen und Freunde des MThB-NPZ

Letztes Wochenende waren wir zu dritt in Balsthal bei der Oensingen-Balsthal-Bahn (OeBB). Dort durften wir an deren ausgedienten Prototyp-NPZ (RBDe 560 000) weitere fehlende Teile ausbauen. Dies im Hinblick auf die erhoffte Übernahme des RBDe 561 174 von der SOB. Diesmal standen vor allem Ersatzteile und bei unserem Steuerwagen fehlende Relais, Ventile und Abdeckungen auf der "Einkaufsliste". Um die gewünschten Dachaufbauten abzubauen, benötigen wir noch einen Kran.

Nun zu einem eher ernsten Problem... Unser Sammelprojekt läuft nun seit fast zwei Monaten und hat leider bislang weniger Resonanz als erhofft erzeugt. WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG! Von den erhofften 8'000 Franken, die für ein erfolgreiches Projekt mindestens nötig sind, sind erst ungefähr 30% zusammen. Dürfen wir euch deshalb nochmals unsere "Mercis" schmackhaft machen? Mit dem Kauf eines Mercis bring ihr uns einen Schritt näher an unser Ziel. Erzählt auch euren Freunden und Bekannten von unserem Projekt und teilt es in den Sozialen Medien. Danke, dass wir auf euch zählen dürfen! :)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet