Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

Monoskibob für Menschen mit einer Beeinträchtigung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 20’295

Monoskibob hat Finanzierungsschwelle überschritten

Rolf Nutt
Rolf Nutt
6 mai 2021

Hallo Monoskibob Spender und Fans, vor genau 3 Tagen und 5 Stunden hat unser Projekt für den neuen Monoskibob seinen Anfang genommen und heute Abend kann ich bereits schreiben, dass die Finanzierungsschwelle von CHF 10000.- erreicht ist. Mir fehlen die Worte und ich kann einfach nur sagen "DANKA vielmol"!! Die Rakete ist gezündet und schiesst steil in den Himmel Richtung Finanzierungsziel. Bitte macht weiter mit eurer Werbung für diese gute Sache und ermuntert eure Freunde und Kolleginnen und Kollegen für den Monoskibob einen BATZEN zu spenden. Die Menschen mit einer Beeinträchtigung werden es uns mit einem Lächeln danken.
Liebe Grüsse
IG Monoskibob Rolf

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet