Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mischpult

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 5’090

Hüt en Rappe, morn en Rappe...

Annemarie Koch
Annemarie Koch
26 février 2020

Liebe Fans, Hörer, Spender

Das Crowdfunding ist sehr gut angelaufen, und nach den ersten Tagen dürfen wir uns schon über 1'350 Franken freuen. Das entspricht 33% unserer Finanzierungsschwelle. So darf es natürlich weitergehen, also teilt bitte weiter den Link zu unserem Projekt.

https://www.lokalhelden.ch/mischpult

Und falls sich jemand fragt, was denn in so einer Radio-Schulprojektwoche genau passiert und warum die Kids daran solche Freude haben: Auf unserer Webseite
gibt's eine Übersicht der vergangenen Projektwochen mit seeeehr vielen Audiobeiträgen, welche die Schülerinnen und Schüler erarbeitet haben und auch dem einen oder anderen Foto. Also schaut vorbei, hört rein, und empfehlt uns weiter :)

Es dankt
Das RadioChico-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet