Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Minand fer z'Dorf

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 30’035

Finanzierungsschwelle erreicht

Genossenschaft "minand fer z'Dorf" Salzmann Simone,  Präsidentin
Genossenschaft "minand fer z'Dorf" Salzmann Simone, Präsidentin
29 décembre 2020

Liebe Unterstützer und Fans von "minand fer z'Dorf"
Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir dank Euch, die Finanzierungsschwelle von Fr. 20'000.- erreicht haben und damit die zugesicherten Spenden erhalten. Wir freuen uns zusammen mit Euch sehr über diesen Erfolg!! Evi hat heute unsere Eversys Kaffeemaschine bestellt. Da wir aber noch einige Küchen-Utensilien benötigen, versuchen wir uns in den verbleibenden 5 Tagen weiterhin unserem Finanzierungsziel zu nähern. Danke, dass Ihr mithelft und Eure Bekannten darauf aufmerksam macht, dass eine Unterstützung bis am 3.1.2021 immer noch möglich ist. "Mit isch fer z'Dorf" - jetz erst rächt!
Wir wünschen Euch einen guten Jahresausklang.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet