Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Film culturel Suisse: La Merveille Verte

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 8’235

Danke!

Jina Rose
Jina Rose
1 août 2021

Hoi zäme!

Diesen ersten Blog-Post halte ich kurz:

Vor allem möchte ich mich bei unseren momentan 63 Fans bedanken! Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung!

Nun ist auch unsere Film-Website online! Dort findet ihr noch mehr Infos über unser Produktionsteam und Einblicke hinter die Kulissen - HIER gelangt ihr zur Website.

Wir sind auch mega froh, wenn ihr uns helft, noch ein Paar Fans zu finden. Denn jetzt fehlen nicht mehr viele, und dann kann es bald losgehen mit der Finanzierungsphase!

Ganz liebe Grüsse

Jina Rose, Mike Doctor & co

Plus de liens

https://www.achangeofperspective.org/merveille-verte
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet