Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mehr Bewegung in der Kitapunkt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 7’340

Blog du projet

Ein herzliches MERCI an alle!

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
14 août 2017

Wir haben unser Ziel erreicht, insgesamt sind CHF 7'340.- zusammengekommen:-) Für eure grosszügige Unterstützung DANKEN wir vielmals. Es ist einfach spitze! Die Kitapunkt lädt euch herzlich zum „Tag der offenen Tür“, am Samstag, 2. September 2017 von 11 bis 16 Uhr, ein. Gerne könnt ihr dann auch begutachten, wofür eure Spenden eingesetzt wurden.

Lire

Der Countdown läuft - noch bis am Freitagabend darf gespendet werden!

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
10 août 2017

Es fehlen nur noch CHF 370 und dann haben wir das Ziel erreicht. 52 Unterstützende haben bis heute schon CHF 5'630 zugesagt. Jetzt gilt es noch ein letztes Mal Vollgas zu geben, um unser Ziel von CHF 6’000 zu erreichen. Bitte motiviert nochmals eure Familie, Freunde und Bekannte um zu spenden, damit wir in die Zielgerade einbiegen können. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals – wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen im September beim Einrichten des Bewegungszimmers!

Lire

Wow! Die Hälfte der Finanzierungsschwelle ist erreicht!

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
17 juillet 2017

Die Unterstützung für unser Projekt wächst rasant. Vielen herzlichen Dank für alle bisherigen Spenden! Wir freuen uns sehr darüber. Es fehlen nun noch knapp 3000 Franken bis zum Erreichen der Finanzierungsschwelle. Wir freuen uns weiterhin auf Eure Mithilfe! Unser Projekt läuft nun noch 11 Tage.

Lire

1000er Schwelle erreicht - grossartig!

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
4 juillet 2017

Wir kommen unserem Ziel immer näher! 14 Unterstützer haben bis heute schon über 1000 CHF zugesagt. Das ist grossartig. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt und zählen täglich die Erbsen! Jetzt gilt es weiterhin Vollgas zu geben, um unser Ziel von CHF 13'000 zu erreichen. Bitte helft mit unser Projekt bekannt zu machen und motiviert eure Familie, Freunde und Bekannte uns zu unterstützen. DANKE

Lire

Erste Spenden

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
26 juin 2017

Herzlichen Dank den Spendern für die ersten CHF 500! Wir freuen uns auf weitere Unterstützung.

Lire

50-er Fanmarke erreicht

Frank Wüstenberg
Frank Wüstenberg
23 juin 2017

Juhuuu... Wir haben die 50-er Marke geknackt! Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! Nun können wir mit der Finanzierungsphase starten und unsere Rakete zum Fliegen bringen! Unterstützt unser Projekt, indem ihr ein Merci Paket kauft und Werbung für das Bewegungsprojekt macht. Herzlichen Dank!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet