Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Geburtshaus Maternité Alpine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 108’075

Nachwehen

Fränzi Kuhnen
Fränzi Kuhnen
27 avril 2021

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Die Geburt von unserem "Crowdfunding- Baby" und das Wochenbett ist längst vorbei. Alltägliche Routine kehrt wieder ein. Aber, so ganz fertig und alles wie vorher, ist es dann doch nicht.
Erstens ist und bleibt die Freude an unserem "Baby" gross und zweitens sind die Dankeskarten und Mercis noch ausstehend.
Auf den Teil vom Crowdfunding habe ich mich gefreut. Danken für eure wunderbare Unterstützung. Eine schöne, befriedigende Arbeit.
So grüsse ich euch, im Namen vom ganzen Team, aus der Schreibstube und wünsche allen einen schönen, erfüllenden Tag.

Plus de liens

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet