Geburtshaus Maternité Alpine

Un projet de la région de Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

CHF 108'075  
Projet terminé
Projet réussi
386 parrains
Fränzi Kuhnen
27.03.21, 09:21 de Fränzi Kuhnen

Liebe Hebammen und Geburtshelfer
Nun ist es also schon eine Woche her, seit unser Crowdfunding endete.
Der Alltag ist wieder eingekehrt. Aber, ganz wie vorher ist es eben doch nicht. Die Freude über unser "Crowdfunding- Baby" bleibt natürlich bestehen. Die letzten ausstehenden Zahlungen trudeln ein und der Spendenstand hüpft immer mal wieder ein Stück höher.
Nebenbei sind wir dabei die "Merci`s" zu organisieren und erstellen. Damit diese schon bald den Weg zu den EmpfängerInnen finden werden.
Ihr seht, die Arbeit hinter den Kulissen geht weiter. Hie und da werde ich mich wieder bei euch melden und euch den Stand der Arbeiten oder wichtige Neuigkeiten rund um das Crowdfunding mitteilen.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.

Plus de liens

https://www.facebook.com/maternitealpine https://www.instagram.com/maternitealpine

Commentaires

Anne Speiser
Anne Speiser 27.03.2021
Liebe Fränzi ein ganz grosses Dankeschön dir und dem ganzen Crowdfunding Team für euren unermüdlichen Einsatz für die Maternité Alpine. Es ist grossartig wie viele Spenden zusammen getragen wurden. Zudem erhielten wir eine Medienpräsenz wie nie zuvor. Super gemacht :-) Anne Speiser Präsidentin der Maternité Alpine
Merci de patienter...