Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un projet de la région de Raiffeisenbank Kiesental

Merci de patienter...
Liebe Silvia, Carla und Ursula Die von euch gewählten Worte zur Meinungsäusserung machen mich ebenso stolz wie sprachlos. Für uns war es immer selbstverständlich, Alles zu geben und das machen wir auch mit diesem Projekt! Cornelia und ich danken euch von Herzen.....u bis gly wider bim tanze! Edith
Ursula Tromp
Ursula Tromp 27.02.2021
Es kann doch nicht sein, dass so eine gut geführte Tanzschule mit jahrelanger Aufbauarbeit und unzähligen Gratisstunden wegen COVID-19 ums Überleben kämpfen muss. Jeder finanzielle Beitrag trägt dazu bei, dass das Tanzstudio Line Dancer Aaretal diese Krise überlebt. Alles Gute Ursula Tromp
Carla Weiss
Carla Weiss 27.02.2021
Liebe Montags Tanzfrauen ????‍♂️ Unsere tolle Gruppe muss erhalten bleiben. Ich freue mich jetzt schon, euch alle bald wieder zu sehen. Helft alle mit, damit unser Kurs weitergeführt werden kann. Tanzen am Montag ist ein Aufsteller für die ganze Woche! Liebe Grüsse und bleibt gesund Carla
Silvia Salzmann
Es wäre ein Jammer, wenn so ein tolles Tanzlokal schliessen müsste! Sie hatten alles erdenklich mögliche getan, damit wir unser Tanzbein weiter schwingen konnten. Auch als es nicht mehr rentabel war ( viele sind wegen Corona vorsichtshalber nicht mehr zum Unterricht erschienen), wurde fleissig weitergetanzt. Ich hoffe ganz fest, dass es noch viele gleichgesinnte gibt, die euch unter die Arme greifen. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald! Silvia
Cornelia Meyer
Cornelia Meyer 23.02.2021
Es isch eifach Hammer wie vieu Ungerstützig mir scho nur nach eim Tag überchömä. Es riesä grosses MERCI VIEU MAU. Dir sit dr Hammer. Lg Cornelia