Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tanzschulsterben? Wir wehren uns mit Händen und Füssen.............

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 5’200

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Liebe Silvia, Carla und Ursula Die von euch gewählten Worte zur Meinungsäusserung machen mich ebenso stolz wie sprachlos. Für uns war es immer selbstverständlich, Alles zu geben und das machen wir auch mit diesem Projekt! Cornelia und ich danken euch von Herzen.....u bis gly wider bim tanze! Edith

LINE DANCERS AARETAL - home of "crazy-fridays"
27 février 2021 à 18:40

Es kann doch nicht sein, dass so eine gut geführte Tanzschule mit jahrelanger Aufbauarbeit und unzähligen Gratisstunden wegen COVID-19 ums Überleben kämpfen muss. Jeder finanzielle Beitrag trägt dazu bei, dass das Tanzstudio Line Dancer Aaretal diese Krise überlebt. Alles Gute Ursula Tromp

Ursula Tromp
27 février 2021 à 18:00

Liebe Montags Tanzfrauen ????‍♂️ Unsere tolle Gruppe muss erhalten bleiben. Ich freue mich jetzt schon, euch alle bald wieder zu sehen. Helft alle mit, damit unser Kurs weitergeführt werden kann. Tanzen am Montag ist ein Aufsteller für die ganze Woche! Liebe Grüsse und bleibt gesund Carla

Carla Weiss
27 février 2021 à 15:04

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet