Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Lenis darf an die U13 WM nach Kanada, Québec!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 3’625
CHF 1’500
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
61
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

63 parrainages
Martin Kaul
31 janv. 2024, 23:01
Familie Marcel Altorfer
30 janv. 2024, 07:51
Giusi & Nici Campanella/Costa
28 janv. 2024, 18:32

A propos de notre projet

Seit ich ein kleiner Junge bin, spiele ich leidenschaftlich Eishockey beim EHC Kloten, aktuell in der Stufe U13 Elit.

Nun habe ich mich mit den Swiss Eastern Selects fürs PeeWee 2024 qualifiziert und darf im Februar, mit einer Auswahl der besten Spieler der Schweiz, nach Québec an die Weltmeisterschaft der U13jährigen, welches im Rahmen des "Quebec International Hockey Tournament" in Kanada stattfindet.

Mein Traum geht in Erfüllung - ich freue mich schon RIESIG darauf!

Da dieses einmalige Erlebnis ziemlich kostspielig ist, hoffe ich auf Eure finanzielle Unterstützung.

Période de financement 7 déc. 2023 10:15 Heure - 31 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 30.11.2023-31.01.2024

Eishockey ist nicht nur ein Hobby für mich, es ist eine Leidenschaft und ein grosser Teil meines Lebensinhaltes. Ich trainiere täglich und habe das grosse Ziel eines Tages Hocheyprofi zu werden.

Ich habe mich über mehrere Selektionstrainings qualifiziert und bin stolz ein Teil der Swiss Eastern Selects zu sein und die Schweiz in Kanada vertreten zu dürfen.

Ein Traum geht in Erfüllung!

Da die Reise- und Aufenthaltskosten sehr hoch sind, bin ich auf Euren Support angewiesen.

Unser Ziel ist es von Freunden, Familie, Hockeybegeisterte, Arbeitskollegen und lieben Menschen Geld für die Teilnahme am Québec International Hockey Tournament zu sammeln.

Junge Sportler zu unterstützen, welche wie Lenis seit vielen Jahren viel Effort für dieses Ziel investiert haben, macht einfach Freude!

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf Fr. 5'000.- Darin enthalten sind der Flug für Lenis nach Montreal und zurück, die Unterkunft, die Verpflegung, die Transporte, die Teilnahme am Turnier, die Mannschaftsbekleidung, Give Aways usw.

Montant minimum

Mit dem Mindestbeitrag von Fr. 1'500.- ist der Unkostenbeitrag sprich die Turnierauslagen inkl. der Spielerausrüstung für Lenis gedeckt.

Montant désiré

Mit dem Wunschbetrag würden zusätzlich auch die Flug- und Übernachtungskosten, die Teamkleidung, Materialkosten (u.a. Ersatzeishockeystöcke, Reisetasche, Kleinmaterial, Reservematerial, Give-Aways, usw.) mitfinanziert werden.

Corinne Just & Michael Siber, die Eltern von Lenis, der EHC Kloten und die Swiss Eastern Selects.

https://www.swiss-peewee.ch