Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Nutze die KUNST der Stunde

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Dornach
CHF 1’600

Danke, Merci und Grazie

KUNSCHTPLATZ.CH
2 août 2021

Kunst ist das Salz im Brot, es weckt die Lebensgeister, regt an und tut gut.

Kunschtplatz.ch sagt danke für die wertvollen Spenden aus dem In- und Ausland. Dank deinem Beitrag können wir nun einen Teil der Unkosten decken. Doch für den realen Kunstplatz fehlt noch ein ordentlicher Batzen, den wir in der kurzfristigen Zeit nicht mehr beschaffen können. Deshalb verlagern wir den realen Kunstplatz in die 24 Stunden Galerie. Nutze auch du die KUNST der Stunde für einen Einblick – wir freuen uns auf dich.

Von ganzem Herzen Danke.
Claudia mit Kunschtplatz-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet