Paradisi gloria

Un projet de la région de Banque Raiffeisen Zurich

CHF 4'050  
Projet terminé
Projet réussi
15 parrains
Plus d'informations
Helena Schamberger Fischer
14.01.20, 14:05 de Helena Schamberger Fischer

14. Januar 2020

Der mit Spannung erwartete Moment ist da. Wir haben unsere 50ig Fans gefunden und können mit der Finanzierungphase beginnen.

Vielen Dank liebes Netzwerk. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wären wir noch nicht so weit. Nun heisst es Geld sammeln, sammeln, sammeln. Auch da bitten wir um Eure Unterstützung. Jeder Franken zählt! Auch jedes Teilen und weitersagen ist eine grosse Hilfe. Schon jetzt vielen Dank für all die Unterstützung von Euch allen.

Aber nicht nur bezüglich der Finanzierung steigt die Spannung, denn nun sind alle Vorbereitungen in der immer sehr arbeitsintensiven Schlussphase. Die Flyer werden verteilt, Plakate ausgehängt und viele organisatorische Dinge noch geregelt. Das wichtigste aber ist die Musik. Unser Dirigent ist nun fast rund um die Uhr an der musikalischen Vorbereitung. In den vergangenen Tagen hat er mit dem Orchester geprobt und am kommenden Wochenende proben die beiden Chöre gemeinsam das ganze Wochenende im Tessin.

Euer concertoVocale.ch, Gruppo Vocale Cantemus und Orchester Sacro Monte

Merci de patienter...