Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

6. Internationales Kindertheaterfest Turgi

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasserschloss

Das Kinder- und Jugendtheater Turgi organisiert vom 24. Juli bis 2. August das 6. internationale Kindertheaterfest in Turgi. Theatergruppen aus Litauen, Tschechien, Finnland, England, Deutschland, Slowenien, Österreich und der Slowakei machen mit.
Rund 120 Kinder und Jugendliche nehmen aktiv am Festival teil.

Am Vormittag finden Workshops statt, die von professionellen Theaterleuten geleitet werden.
Am Nachmittag und Abend zeigen die Gruppen ihre Aufführungen. Die Vorstellungen sind öffentlich.

Am Pausentag erkunden wir mit unseren Gästen aus dem Ausland unsere wunderschöne Heimat mit einem lässigen Ausflug.

Den krönenden Abschluss bildet die Turgemer 1.-August-Feier.

Unser OK und die vielen, vielen Helfer_innen arbeiten ehrenamtlich und erhalten keinen Lohn für ihre Arbeit.

CHF 2’071
CHF 1’500
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
22
Donations

Auf zum Endspurt!!

Marlene Eirich
Marlene Eirich
25 juin 2022

Liebe Freund_innen und Unterstützer_innen,

die Zeit fliegt vorbei. Alles hat ein Ende, auch unsere Crowfoundingkampagne. In 5 Tagen schliesst sich das Spendenfenster auf Lokalhelden.

Wir danken allen, die uns bis heute gespendet haben und freuen uns riesig über jeden Rappen!

Für einen atemberaubenden Endspurt bitte wir Euch, Projekt und Link noch einmal heftigst zu teilen und Werbung zu machen.

Wir haben viele mündliche Zusagen für Kuchenspenden erhalten. Leider haben es bis jetzt nur wenige schriftliche Einträge in der Kuchenliste geschafft. Deswegen unsere grosse Bitte an alle Kuchenspender_innen: Meldet Euch bitte direkt bei Jenny oder tragt Euch auf Lokalhelden in die Liste ein (Materialspenden - Kuchen, Kuchen, Kuchen)
Zum Spenden muss man sich NICHT bei Lokalhelden registieren oder anmelden. (Egal, ob Geld, Zeit oder Kuchen)

Zum Schluss noch ein Blick auf unsere 44-seitige Festschrift/Programmheft.
Wer schon darin schmöckern möchte, kann sie bereits vorab käuflich erwerben. Leider können wir sie nicht als Merci einstellen.
Bei Wunsch kontaktiert uns bitte auf Lokalhelden oder unter kindertheaterfest@langhaus.ch.

Herzliche Grüsse,

Marlene, Rahel und Wanja

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet