6. Internationales Kindertheaterfest Turgi

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasserschloss

CHF 2'071  
Projet terminé
Projet réussi
18 parrains
Marlene Eirich
25.06.22, 22:00 de Marlene Eirich

Liebe Freund_innen und Unterstützer_innen,

die Zeit fliegt vorbei. Alles hat ein Ende, auch unsere Crowfoundingkampagne. In 5 Tagen schliesst sich das Spendenfenster auf Lokalhelden.

Wir danken allen, die uns bis heute gespendet haben und freuen uns riesig über jeden Rappen!

Für einen atemberaubenden Endspurt bitte wir Euch, Projekt und Link noch einmal heftigst zu teilen und Werbung zu machen.

Wir haben viele mündliche Zusagen für Kuchenspenden erhalten. Leider haben es bis jetzt nur wenige schriftliche Einträge in der Kuchenliste geschafft. Deswegen unsere grosse Bitte an alle Kuchenspender_innen: Meldet Euch bitte direkt bei Jenny oder tragt Euch auf Lokalhelden in die Liste ein (Materialspenden - Kuchen, Kuchen, Kuchen)
Zum Spenden muss man sich NICHT bei Lokalhelden registieren oder anmelden. (Egal, ob Geld, Zeit oder Kuchen)

Zum Schluss noch ein Blick auf unsere 44-seitige Festschrift/Programmheft.
Wer schon darin schmöckern möchte, kann sie bereits vorab käuflich erwerben. Leider können wir sie nicht als Merci einstellen.
Bei Wunsch kontaktiert uns bitte auf Lokalhelden oder unter kindertheaterfest@langhaus.ch.

Herzliche Grüsse,

Marlene, Rahel und Wanja

Merci de patienter...