Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kinderspielplatz Flugfeld Kappelen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 24’535

Es geht los!

Christoph Meyer
Christoph Meyer
24 mai 2017

Hallo zusammen!

Wir haben es geschafft das Projekt in die Finanzierungsphase zu schicken. Vielen Dank Euch allen aus Nah und Fern. Ob Pilot, Freunde des Flugplatzes oder sonst uns gut gesinnten Personen. MERCI!

Das Projekt ist nun in der Finanzierungsphase bis 17. Juli 2017. Ihr könnt ab sofort ein MERCI auswählen und Euren Beitrag sprechen. Dieser wird erst fällig bei Erreichung der Finanzierungsschwelle von CHF 20‘000.—. Euer Beitrag hier ist sehr wichtig. Wichtig ist aber auch, dass wir nun alle auch weitere potentielle Spender aufmuntern mit zu machen. Nur so kommt das Projekt endgültig zum Fliegen.

Es wäre schön wenn wir den neuen Spielplatz mit allen Gönnern und Sponsoren im August einweihen könnten.

MERCI Euch allen! Let’s go und lasst den Spielplatz fliegen!

Liebe Grüsse

Christoph Meyer
Präsident Flugfeld Kappelen

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet