Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Hörspiel «Fözzel» – Kinderfantasien aktiv fördern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 30’750

Wir sagen Danke!

Nicole Iten
Nicole Iten
19 août 2019

«Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens» meint Jean-Bapiste Massillon. Und damit hat er absolut recht! Es freut uns und wir sind sehr Dankbar für alle die an uns glauben und uns bisher unterstützt haben in diesem Projekt. Es war ein besonderes und spannendes Erlebnis mit diesem Crowdfunding und wir freuen uns, dieses Projekt nun umsetzen zu dürfen. Dank euch ist das nun möglich und wir freuen uns, euch als «Mitgründer» von diesem einmaligen Projekt verewigen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet