Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

Kidspark

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 20’100

Kidspark geht weiter... Danke!

Michael Huber
Michael Huber
12 juin 2023

Woow... ganz herzlichen Dank für jede Finanzielle Unterstützung in den letzten Wochen. Jeder Betrag egal wie gross er ist, wird helfen Kidspark umsetzen zu können. Ihr alle seid absolut der Hammer. "Als ganze Gesellschaft etwas gutes tun für unsere Gesellschaft der Region Gantrisch" ?
Danke auch Raiffeisenbank Schwarzwasser und Lokalhelden.ch für die Unterstützung auf der Sponsoringplattform. - Kidspark ist weiterhin voll in der Umsetzung. Du willst wissen wie es weitergeht? dann folge und like uns auf Facebook und bleibe auf dem aktuellen Stand. ?? Auch unsere Kidspark Webseite gibt viele Infos... ? www.kids-park.org
Ganz ganz herzlichen Dank dir für deine Unterstützung. Ich hoffe wir sehen uns mal im Kidspark.
Kidspark: "Hier wird gelacht, gespielt, geschwatzt und weiterentwickelt"

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet