Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Karate für Menschen mit Behinderungen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 15’340

Schweigeminute im Training

Alessandro Aquino
Alessandro Aquino
28 janvier 2016

Einfach berührend.... Im letzten Karatetraining mit unserer Erwachsenen-Insieme Gruppe wurde uns erzählt, dass leider der Hund von einer Karateka gestorben sei. Alle zeigten sehr viel Mitgefühl und Betroffenheit. Was mich beeindruckt hat, war, der Wunsch, wir mögen eine Schweigeminute halten. Das taten wir. Es wurde ganz still im Raum und man spürte, wie Ernst es allen war. Einmal mehr bedankte ich mich, dass ich so wundervolle Menschen kennen darf!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet