Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Fussballturnier

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Untergäu
CHF 7’485

Teamnews

Andreas Waldmeier
Andreas Waldmeier
17 novembre 2018

Viele Junioren, Eltern und Fans haben kräftig die Werbetrommel für unser Projekt gerührt, einfach super! Dank euch ist schon eine tolle Summe entstanden. Weiterhin heisst es aber dranbleiben.

Liebe Unterstützter, teilt die Idee bitte weiter. Sonst wird es schwierig, auch die zweite Hälfte zu schaffen.

Aktuell: Das Team ist bereit für das Hallenmasters in der Raiffeisen Arena in Hägendorf. Gespielt wird am Sonntag Nachmittag, 18.11.2018.

Liebe Kappeler, wundert euch nicht falls Ihr junge Fussballer im Dorf antrefft, die Flyer verteilen, bei den Nachbarn klingeln oder einfach um Unterstützung nachfragen. Alle sind motiviert mitzuhelfen - so muss es sein.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet