Jugendbereich der ARCHE

Un projet de la région de Raiffeisenbank Tägerwilen

CHF 4'160 18% financé
Projet terminé
Projet échoué
13 parrains
Mathias Wegmüller
26.08.17, 11:17 de Mathias Wegmüller

Gestern Freitagabend haben wir zusammen mit den Teenies unsere neuen Räume eingerichtet. Es wurden Sofas zusammengeschraubt, Schreibtische aufgebaut und Computer installiert. Zudem haben wir uns auch kreativ betätigt und die ersten Dekorationen begonnen.

Wir freuen uns mega, dass dieser Schritt nun möglich geworden ist. Schon vor Jahren träumte ich davon, dass wir mal einen eigenen Bereich für unsere Jugendlichen ab 12 Jahren haben. Nun wird dies bald Realität. Die Teenies freuen sich darauf und sind gespannt wie alles kommen wird.
In zwei Wochen werden wir mit Ihnen weiter machen und auch zusammen unsere Angebote und Regeln definieren.

Unterstütze uns dabei mit deiner Spende. Durch deine Spende können wir das benötigte Personal finanzieren.
Herzlichen Dank.

Plus de liens

https://www.facebook.com/ArcheKreuzlingen/
Merci de patienter...