Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Jugendbereich der ARCHE

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Eröffnung Teenie-ARCHE

Mathias Wegmüller
Mathias Wegmüller
18 septembre 2017

Am Samstag haben wir feierlich den Teenie-Bereich der ARCHE eröffnet. Im Rahmen des Kidsfestival unserem jährlichen Familienfest bestand die Möglichkeit sich vor Ort die ARCHE zu besichtigen.
Viele der Eltern und Besucher waren sich einig, es ist eine super Sache entstanden und sie freuen sich für unsere Teenies, die nun diesen Bereich übernehmen können.

Es sind helle und zweckmässige Räume entstanden, die Lebensfreude ausstrahlen. Endliche haben unsere "Grossen" eigene Räume und auch ein ruhiges Büro wo sie ihre Bewerbungen schreiben können.

Wir sind sehr froh und dankbar für diesen Schritt. Doch damit wir diesen Ausbau auch wirklich stämmen können, fehlt uns noch einiges an Geld.
Herzlichen Dank wenn du uns unterstützt die Teenie ARCHE möglich zu machen und für die Betreuer die benötigten Finanzen hin zu kriegen.
Schreibe deinen Freunden, Bekannten und Verwanten und mach sie auf unsere Aktion aufmerksam. Noch 12 Tage haben wir Zeit!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Mathias Wegmüller

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet