Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Vereinslokal für Jungwacht und Blauring Allschwil

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Allschwil-Schönenbuch
CHF 10’150
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 7’000
Montant désiré
52
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

54 parrainages
Andi Signer
31 oct. 2020, 18:47
Frauenverein St.Theresia
30 oct. 2020, 13:18
Lorenz Sprünglin
28 oct. 2020, 17:45

A propos de notre projet

Uns ist es ein grosses Anliegen, den Kindern von Jungwacht und Blauring Allschwil tolle, spannende und abwechslungsreiche Gruppenstunden zu ermöglichen. Für die Ausstattung der Räumlichkeiten unseres neuen Vereinslokals brauchen wir deshalb eure Spenden. Den Fokus legen wir dabei auf die Einrichtung unseres Werkraums. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Période de financement 21 sept. 2020 18:50 Heure - 31 oct. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Herbst 2020

In unserem Projekt geht es darum, unser neues Vereinslokal einzurichten, um den Kindern von Jungwacht und Blauring Allschwil tolle Gruppenstunden zu ermöglichen.

Wir sammeln Spenden, um unsere Räumlichkeiten in unserem neuen Vereinslokal einzurichten.
Das Projekt richtet sich an alle ehemaligen oder aktive Mitglieder von Jungwacht und Blauring Allschwil, an Freunde, Bekannte, Verwandte und Menschen, die ehrenamtliche Jugendarbeit wertschätzen.

Wir sind ein Jugendverein mit vielen jungen, engagierten Menschen, die sich täglich ehrenamtlich für das Wohl der Kinder einsetzen.

Mit dem gespendeten Geld statten wir unsere Räumlichkeiten im neuen Vereinslokal aus.

Montant minimum

Die Finanzierungsschwelle von 6'000.- ermöglicht es uns, alle unsere Räumlichkeiten mit dem Nötigsten einzurichten. Dazu zählen unter anderem Tische, Stühle und Schränke sowie auch die Beleuchtung.
Ausserdem ist uns eine kindgerechte Ausstattung des Werkraums sehr wichtig. Wir möchten eine Werkbank, die genügend Platz bietet um eine Gruppenstunde mit zehn bis fünfzehn Kindern durchzuführen. Zusätzlich brauchen wir Werkzeuge und Materialien zum verarbeiten.

Montant désiré

Mit den zusätzlichen 1'000.- ist es uns möglich, weitere Anschaffungen zu tätigen, um die Räumlichkeiten noch attraktiver und spannender für die Kinder zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel ein Töggelikasten, eine Dartscheibe oder gemütliche Sitzkissen.

Hinter dem Projekt steht der Jugendverein Jungwacht und Blauring Allschwil.

Go go go ...

Andreas und Elisabeth Bammatter - Zgraggen
23 septembre 2020 à 08:08

Tolles Projekt, drücke Euch die Daumen!!

Fränzi Kissling
18 septembre 2020 à 08:07

tout afficher