Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 670 Soutien de Raiffeisen

Jubiläumsbuch 100 Jahre Blasmusikverband der Stadt Zürich

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 11’645

Update 7 - Projekt Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH erfolgreich

Markus Baumann
Markus Baumann
8 avril 2022

FREUDE HERRSCHT! Unser Projekt *Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH* ist erfolgreich und zwischenzeitlich haben wir dir die Spendengelder erhalten. Zwar haben wir das Finanzierungsziel nicht ganz erreicht, aber die CHF 11'645.00 sind eine stolze Summe, die wesentlich zum Gelingen dieses Projektes beitragen wird. Wir sind also noch nicht ganz am Ziel, aber zuversichtlich, dieses zu erreichen.

Liebe Fans und Unterstützer, nun ist es aber Zeit, euch herzlich für die zugesicherte und schlussendlich überwiesene finanzielle Unterstützung Dankeschön zu sagen. Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass ihr dieses Projekt unterstützt habt.

Das *Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH* wird pünktlich zu den 11. Zürcher Blasmusiktagen 2022, welche vom 10. bis 12. Juni 2022 auf dem Münsterhof in Zürich stattfinden, erscheinen. Ab dem 13. Juni 2022 wird das *Jubiläumsbuch 100 Jahre BVSTZH* in den Verkauf gelangen und die bestellten Exemplare als *Mercis* ausgeliefert.

Bis es soweit ist, werden die anderen *Mercis* verteilt und verschickt. Dieser Prozess wird in den nächsten Tagen in die Wege geleitet.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als euch alles Gute zu wünschen und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal an den 11. Zürcher Blasmusiktagen 2022 (www.blasmusiktage.ch). Es lohnt sich, da mal reinzuhören und reinzuschauen.

Musikalische Grüsse Euer Blasmusikverband der Stadt Zürich (BVSTZH), Projektleiter Markus Baumann

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet